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17.054 m sind gleich: Nr. 150
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Was ist die Verneinung der Aussage Nr. 459
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Lösungsweg |
Welche Zahlen sind in der Menge Nr. 590
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Was bedeutet \(\forall n\in N \exists k :\ n+k Nr. 2187
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Welche der nachfolgenden Darstellungen beschreibt keine Menge? Nr. 2199
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2200
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2201
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2202
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2203
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2204
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2205
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Welche der folgenden Mengen ist keine Teilmenge von Nr. 2206
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2207
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Welche der folgenden Darstellungen beschreiben dieselbe Menge? Nr. 2208
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Welche der untenstehenden Mengen entspricht der Menge Nr. 2219
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Beschreiben Sie die Menge aller reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mindestens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2228
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Beschreiben Sie die Menge aller reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mehr als 3 Einheiten beträgt. Nr. 2229
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Beschreiben Sie die Menge aller reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade höchstens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2230
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Beschreiben Sie die Menge aller reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade weniger als 3 Einheiten beträgt. Nr. 2231
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Beschreiben Sie die Menge aller positiven reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mindestens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2232
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Beschreiben Sie die Menge aller reellen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade genau 3 Einheiten beträgt. Nr. 2233
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mindestens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2234
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade höchstens 4 Einheiten beträgt. Nr. 2235
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade weniger als 4 Einheiten beträgt. Nr. 2236
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade weniger als 4 Einheiten beträgt. Nr. 2237
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mindestens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2238
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade mindestens 3 Einheiten beträgt. Nr. 2239
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Beschreiben Sie die Menge aller natürlichen Zahlen, deren Abstand zum Nullpunkt auf der Zahlengerade genau 3 Einheiten beträgt. Nr. 2240
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2241
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Lösungsweg |
Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2242
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2243
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Lösungsweg |
Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2244
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2245
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2246
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2247
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2248
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2249
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2250
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2251
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Welche der Darstellungen beschreibt die Menge Nr. 2261
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Welche der untenstehenden Aussagen ist äquivalent zu der Aussage, dass jedes Element der natürlichen Zahlen auch Element der ganzen Zahlen ist? Nr. 2262
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Welche der untenstehenden Aussagen ist äquivalent zu der Aussage, dass die Menge der ganzen Zahlen Teilmenge der rationalen Zahlen ist? Z sei die Menge der ganzen Zahlen, Q sei die Menge der rationalen Zahlen. Nr. 2263
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Welche der untenstehenden Aussagen ist äquivalent zu der Aussage, dass die Menge der rationalen Zahlen Übermenge der ganzen Zahlen ist. Z sei die Menge der ganzen Zahlen, Q sei die Menge der rationalen Zahlen. Nr. 2264
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Auf welche Arten können Sie mithilfe mathematischer Notation folgenden Sachverhalt ausdrücken: Wenn x Element der Menge A ist, so ist x auch Element der Menge B. Nr. 2265
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Formalisieren Sie folgenden Satz: Ist das Quadrat zweier reeller Zahlen gleich, so folgt daraus, dass auch deren Betrag gleich ist. Nr. 2266
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Was bedeutet folgende Aussage: Nr. 2267
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Formalisieren Sie : Jede Primzahl größer als 2 ist ungerade. P sei die Menge der Primzahlen. Nr. 2268
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Was bedeutet folgende Aussage: Sei P die Menge der Primzahlen: Nr. 2269
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Formalisieren Sie: Ist 9 Teiler einer natürlichen Zahl, so muss auch 3 Teiler ebendieser Zahl sein. Nr. 2270
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Was bedeutet folgende Aussage: Nr. 2271
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Formalisieren Sie: Ist eine natürliche Zahl Vielfaches von 2 und 5, so ist sie auch Vielfaches von 10. Nr. 2272
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Wie kann folgende Aussage mit den Quantoren Es gibt ein Nr. 3893
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Lösungsweg |
Wie kann folgende Aussage mit den Quantoren Für alle Nr. 3894
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Lösungsweg |
Derzeit kommt es beim Rendern der Formeln leider zu einem Problem. Wir sind bemüht das Problem zu lösen.
Auch in diesem Semester für alle FHTW Studierenen wieder verfügbar: Der Mathe-Support
Mathematik lernen ist eine Herausforderung, vor allem im Eigenstudium! Sie tun sich schwer beim Lesen von mathematischen Skripten oder kommen bei den Übungsaufgaben nicht weiter? Vielleicht wollen Sie auch einfach nicht alleine, sondern lieber in einer Gruppe lernen? Dann kommen Sie zum Mathe-Support!
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